Techniktraining und Stammtisch

Donnerstag ist Techniktraining beim MTB Verein Markt Schwaben! Ob WM-Spiele, Nieselregen oder sonstige Hindernisse: wir vesuchen immer, das Training wöchentlich stattfinden zu lassen und freuen uns über alle Teilnehmer der Veranstaltung. Dieses Mal wurde fleißig gehüpft, gesprungen und Kurven fahren geübt. Mit Hütchen, Seil und einer selbst gebauten Rampe wurden verschiedene Übungen von allen Teilnehmern absolviert. Der einsetzende Regen tat dem keinen Abbruch und durch die wohlverdiente Einkehr ins Café College hatte der Abend einen schönen Ausklang. Zu Feien gab´s dann auch gleich was: wir haben nun 30 Mitglieder im Freeridefactory Bike e.V.!

Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an Andy für unser neu gestaltetes Stammtisch-Schild, das sieht einfach super aus!

   

   

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer – ob Besucher oder Freund – der bei unserem Techniktraining reinschnuppern möchte

   

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*