Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier 2022

November 25 , 18:30 23:30

Wir feiern wieder zusammen, nach unserer größten Weihnachtsfeier bislang in 2021 möchten wir das dieses Jahr ein 2022 gerne toppen. Hierfür haben wir uns den Freitag 25. November ausgesucht. Wir treffen uns um 18.30 Uhr beim Mexikaner in Markt Schwaben, wie die Jahre zuvor gibt es auch dieses Jahr wieder Augustiner vom Fass, eine Tombola uvm….
Gerne auch mit Partner

Freunde, Verwandte und Bekannte sind will kommen….

Der Verein weißt darauf hin, dass seine Tourenführer alle für die angebotenen Touren qualifiziert sind und entsprechendes technisches Know-how haben, sowie fähig sind eine Tour disziplinarisch zu führen. Alle Tourenführer arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich.

Daher weisen wir explizit darauf hin, dass jeder Teilnehmer an einer geführten Tour angehalten ist eigenverantwortlich zu agieren, gerade im Bezug auf die Einlassung auf Gefahren durch diese Art des Radsports (generell wie situativ).

Zusätzlich weißt der Verein darauf hin, dass Ansprüche wegen leichter Fahrlässigkeit, sowie zivilrechtliche Ansprüche gegen den Torführer ausgeschlossen sind. Sollten Formulierungen dieses Disclaimers teilweise unwirksam sein, bleiben die Gültigkeit der übrigen davon unberührt.

Wir feiern wieder zusammen Weihnachten und das am Freitag 25.11.2022
Dauer: 1 Abend
Kosten: je nach Gericht und Getränke, Bier ist incl.
Tourencharakter: Off Bike