Nun da die Krise überstanden ist oder zumindest den Anschein macht, das nun Besserung in Sicht ist, machten wir uns auf zu unserer ersten gemeinsamen Bikereise in Richtung Italien. Unser Reiseziel das wunderschöne Andalo im Trentino.
Von Rosenheim ging es los über die Autobahn Richtung Trento, Matthias brachte uns perfekt und zeitgerecht an unseren Ankunftsort. Nach einem kurzen aber doch ergiebigen Abendessen war Bettruhe angesagt. Der nächste Morgen zeigte sich ein wenig bewölkt, trotzdem und guten Mutes machten wir uns auf dem Weg zur Bergbahn.
Nach den ersten paar Abfahrten und dem aufkommenden Fahrspaß wurden wir unsanft durch einen dicken und fetten Regenschauer ausgebremst, dieser hatte sowohl Blitz und Donner wie auch Hagel im Gepäck.
Der Sonntag hingegen zeigt sich von seiner besten Seite, Wolkenlos und reine Sonne erwarteten und den ganzen Tag. So konnten wir alle Trails des Bikepark Paganella ausgiebig erkunden und befahren.
Nach einem obligatorischen Aperol Spritz auf der Hütte und mit gewaschen Bike ging es zurück zur Unterkunft wo wir uns im Anschluss wieder auf dem Heimweg Richtung Rosenheim machten.