Legendärer Jahresausflug zur BIG 5 in Leogang/Saalbach

 

  

 Am Sonntag war es wieder soweit, unsere legendärer Vereinsausflug nach Saalbach/Leogang hat stattgefunden. Mit 9 Leuten ging es um 9 Uhr in Leogang los. Von der Gondel aus starteten wir direkt in den ersten Trail in Richtung Saalbachs Milkaline.

Alle waren gut drauf und angetan vom hervorragenden Wetter, lediglich der nasse Untergrund machen uns teilweise das Leben schwer.

Nach einer Pause auf der Bergstadl Alm und einem Ritt auf der Blueline in Hintergelmm machten wir uns auf den Heimweg….

Verschleiß: 2 Schläuche und mehrer Bremsbeläge + 2 Steuersätze 🙂

Doch alles in allem ein wiedermal gelungener Ausflug…..

2 Kommentare
  1. Andreas Eß
    Andreas Eß sagte:

    Das war wirklich ein genialer Ausflug mit netten Kollegen bei perfektem Wetter und meine Unterarme habe heute noch was davon;-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*