Hoch, über und abseits des Lagos II

Tourentitel:

Hoch, über und abseits des Lagos II

 

Beschreibung:  

Es gibt noch was zu tun am Lago.

Wir starten am Mittwoch um 17.00 Uhr in Grafing nach Vesio mit Boxenstopp in Klausen beim Schmuckhof. Donnerstags (Feiertag), Freitags, Samstags, und Sonntags (halbtags) werden wir dann neues und alt bekanntes in Angriff nehmen. Untergebracht sind wir wieder in der Residence LaBerna, in der wir uns das Frühstück selbst zubereiten. Mittagessen gibt’s unterwegs und Abends werden wir eines der gemütlich Lokale in der Umgebung aufsuchen oder mal ein paar Meeresfrüchte auf den Grill legen. Die Touren sind im S3 Bereich und können auch schwerer werden. Wir nutzen den Vereinsbus (Shuttle) und werden aber auch bis zu 1.500 hm am Tag selbst erklimmen. Max. 8 Plätze stehen zur Verfügung.

 

Datum: 9.5 – 13.5.18
Dauer: 4 Biketage
Treffpunkt: Gardasee
Tourencharakter: Enduro – BBS – Single Trail
HM zu Kurbeln: 1500
Schwierigkeitsgrad: S2-S5
Kosten: Auf Anfrage
Unterkunftsart: FeWo
Vereins Bus möglich: ja
Pickup Punkte Bus: Bad Aibling
Plätze: 8
Trageanteil: Ja
Infos & Anmeldung: Andreas@freeridefactory.com
Der Verein weißt darauf hin, dass seine Tourenführer alle für die angebotenen Touren qualifiziert sind und entsprechendes technisches Know-how haben, sowie fähig sind eine Tour disziplinarisch zu führen. Alle Tourenführer arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich.

Daher weisen wir explizit darauf hin, dass jeder Teilnehmer an einer geführten Tour angehalten ist eigenverantwortlich zu agieren, gerade im Bezug auf die Einlassung auf Gefahren durch diese Art des Radsports (generell wie situativ).

Zusätzlich weißt der Verein darauf hin, dass Ansprüche wegen leichter Fahrlässigkeit, sowie zivilrechtliche Ansprüche gegen den Torführer ausgeschlossen sind. Sollten Formulierungen dieses Disclaimers teilweise unwirksam sein, bleiben die Gültigkeit der übrigen davon unberührt.

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.05.18 - 13.05.18
00:00

Veranstaltungsort
REsidence LaBerna

Kategorien