Sonntag um 7.oo Uhr klingelt der Wecker, warum wohl….

Die Vereinskollegen waren sich etwas uneinig wer wann mit wem nach Hopfgarten fährt. Im Nachgang ging es ja dann doch. Alle da?? Los geht’s auf 1600 HM voll gepackt mit Traumblicken und einigen schönen und für jedermann fahrbaren Trails.

 

 

Ein Vereinsinteressent war auch mit von der Partie. Michi D. hat sehr gut in die Gruppe gepasst und wir hoffen das er sich mal wieder bei uns sehen lässt…..

Vielen Dank an alle Mitglieder für diese schöne Tour…..

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .